FÜR JEDEN DAS RICHTIGE!

35 % der Befragten ist die betriebliche Krankenversicherung wichtiger als eine Gehaltserhöhung

37 % der Befragten finden die BKV interessanter als andere Benefits

Unbestritten ist die Tatsache, dass die betriebliche Krankenversicherung ein gefragtes Mitarbeiter-Benefit ist.

Unser neues Modell verspricht immer das passende für Jeden.
Musste noch vor einem Jahr in zahllosen Sitzungen von Geschäftsführung, Personalleitung und Betriebsrat darüber verhandelt werden welche Bausteintarife kombiniert werden.
Zahn und Brille? Oder doch Vorsorge und Naturtarif?
Und am Ende wurde der Tarif dann wenig bis gar nicht durch die Mitarbeiter in Anspruch genommen.
Hatte man sich am Anfang womöglich falsch entschieden und konnte man die Erwartungen der Mitarbeiter nicht erfüllen?
Genau um dieser Fragestellung zu entgehen, gibt es nun eine neue Generation der betrieblichen Krankenversicherung.

Man kann es sich für den Mitarbeiter vorstellen wie eine Prepaidkarte. Das Guthaben wir jährlich erneut aufgeladen. Dabei kann der Mitarbeiter frei entscheiden, ob und wie er das Guthaben verwendet. Dieser gutgeschriebene Betrag lässt sich in verschiedenen Bereichen einsetzen.

Die Vorteile für den Arbeitgeber

Gesundheit im Fokus
Wettbewerbsvorteil
Mitarbeiterbindung
Imagegewinn
Employer Branding
Günstige Beiträge

Die Vorteile für den Arbeitnehmer

Höchstes Gut Gesundheit
Leistungsvielfalt
Gehaltserhöhung steht Netto zur Verfügung
Beitragsvorteile für Angehörige
Unkompliziert – ohne Wartezeit und Gesundheitsprüfung
Komfortables Handling

 

Für mehr Informationen sprechen Sie uns an!